EXAPT Industrievereinigung

EXAPT EXPO 2021

Das EXAPT Online-Event des Jahres, zu einem der durchgängigsten Software-Systeme in der NC-Wertschöpfungskette für die zerspanende Industrie, steht in den Startlöchern.

Unterstützt wird diese Veranstaltung von unseren Kunden, Partnern, dem EXAPT Verein (Verein zur Förderung des EXAPT-Systems e.V.) und der EXAPT Systemtechnik GmbH. Gemeinsam haben wir für Sie ein umfängliches Programm gestaltet, bestehend aus spannenden Partner-Vorträgen, interessanten Erfolgsgeschichten und wertvollen Einblicken in die EXAPT Welt zu aktuellen Themen und Neuerungen.

Auch für EXAPT Anwender oder diejenigen unter Ihnen, die es noch werden wollen, gibt es parallel Angebote zu Praxis-Seminaren aus den Produktbereich EXAPTcam und EXAPTcontrol.

Das Event richtet sich an alle EXAPT-FANS - Kunden, Interessenten, Vereins-Mitglieder, Partner, Entscheider, Anwender und alle die es werden möchten. Informieren Sie gerne auch weitere Kollegen und Mitarbeiter über diese Veranstaltung.

Weitere nützliche Informationen finden Sie unter:

EXAPT Systemtechnik GmbH - EXAPT EXPO 2021

Wir freuen uns auf Sie!
Die Teilnahme ist kostenfrei!